offene stellen

Saisonmitarbeiterin/Saisonmitarbeiter gesucht!

Wir suchen aktuell für die laufende Saison 2020(Sommermonate ab sofort bis einschließlich September) eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter für unser Outdoor- und Eventgelände SAN-shine-CAMP am Kleinen Brombachsee auf der Badehalbinsel Absberg. 

Wenn Du ein offener Mensch bist, der Spaß im Bereich Dienstleistung hat und uns über die Sommermonate tatkräftig unterstützen willst, bist Du bei uns richtig! 

Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit. In erster Linie im Bereich Gästebetreuung. Hier geht’s um Bogenschießen in unserer überdachten Bahn, Kajak- und Canadierausgabe für unsere Paddeltouren, Gästeregistrierung und Ausgabe von Hüttenschlüsseln oder Getränken. Da bei uns auch übernachtet wird, gehören zu Deinem Job auch die Reinigung der Holzzelte und der Außenanlagen dazu. Unsere Gänse, Hühner, Enten… freuen sich ebenfalls auf Dich. Du merkst schon, bei uns gibt’s immer was zu tun. Hast Du Zeit und Interesse? Dann melde Dich kurz per Mail bei uns mit einer kurzen, aber aussagekräftigen Bewerbung. Bei Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch unter 0172/8473282 zur Verfügung. 

Gerne stellen wir Dir eine einfache und kostenfreie Unterkunft bei uns auf dem SAN-shine-Camp für die Dauer Deiner Tätigkeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!

Sina, Emmi, Ludwig und Volker